Fortsetzung folgt: „Grand-Prix-Geschichte(n) 2“ kommt!

Grand-Prix-Geschichte(n) 2

Drei Jahre nach dem Erscheinen von „Grand-Prix-Geschichte(n)“ heißt es im November 2022: Fortsetzung folgt! Denn Stefan Ehlen arbeitet an seinem zweiten Formel-1-Buch, einem Folgeband zu seinem Erstlingswerk von 2019.

Das neue Buch „Grand-Prix-Geschichte(n) 2“ lehnt sich nicht nur bei seinem Titel an den Vorgängerband an, sondern nimmt auch inhaltlich Bezug dazu: Stefan Ehlen beschreibt mehr Fakten, Verrücktes und Furioses aus der Formel-1-Vergangenheit ab 1950 und bis hinein in die Gegenwart. Er schildert erneut ausgewählte, besondere Begebenheiten, die längst in Vergessenheit geraten sind.

„Grand-Prix-Geschichte(n) 2“ erscheint voraussichtlich am 25. November 2022 und kann im Webshop des Autors jederzeit vorbestellt werden – auf Wunsch gerne mit Autogramm und/oder Widmung. Damit eignet sich das Formel-1-Buch auch ideal als Geschenk für Petrolheads!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Buch bietet ein Video-Trailer:

Über Stefan Ehlen 6 Artikel
Stefan Ehlen ist Autor der Formel-1-Bücher "Grand-Prix-Geschichte(n)" und "Grand-Prix-Geschichte(n) 2". Als Motorsport-Journalist schreibt er für verschiedene Webseiten und spricht regelmäßig in Podcasts und im Fernsehen. Er wohnt mit seiner Familie in Landshut.